"DIA finally replaced Stapleton on February 28, 1995, 16 months behind schedule and at a cost of $4.8 billion, nearly $2 billion over budget.
The baggage system continued to be a maintenance hassle and was finally terminated in September 2005(!)"
http://en.wikipedia.org/wiki/Denver_International_Airport
"Die Fähigkeit, sechs unmögliche Dinge vor dem Frühstück zu glauben, ist wahrscheinlich in keinem Job der Welt
so sehr ein Bestandteil des Anforderungsprofils wie im Softwaremanagement.
Von uns wird routinemäßig erwartet, dass wir uns dazu bringen, an Termine, Budgets oder
Leistungsmerkmale zu glauben, die sich hinterher womöglich als Ding der Unmöglichkeit herausstellen...
Die Disziplin des Software-Engineering ist Jahre -vielleicht sogar Jahrzehnte- davon entfernt, eine reife
Ingenieursdisziplin zu werden, wie sie gebraucht wird, um den Anforderungen des Informationszeitalters zu begegnen.
(Scientific American, 09/1994 & Bärentango, 2003 zum Milliarden-Fiasko beim Denver International Airport)